TERA: Server- Freund hat andere Server, als ich!

2 Antworten

Aufpassen! Ihr spielt evt nicht nur auf anderen Servern sondern sogar über 2 verschiedene Publisher!

Über Stream bekommt man Tera nur die Amerikanische Version ! du wirst die Tera EU Version runter geladen haben.

das ist als würdest du ne VW Broschüre anschauen und deine Freund eine von Mazda und ihr wundert euch wieso ihr nicht die gleichen Autos zur Auswahlt habt ;-)

Wenn ihr halbwegs englisch könnt würde empfehlen dein Spiel zu löschen und dir die amerikanische Version über Stream runter zu laden.

Die Steam-Version ist die amerikanische Version von En Masse Entertainment, du hast wahrscheinlich die europäische Version von GameForge. Die amerikanische Version ist übrigens viel besser, ist schon weiter in der Entwicklung und die Preise sind nicht so extrem wie bei GameForge, sondern sehr günstig.

namealias
Fragesteller

Kann man denn die Version iwi switchen, ohne den Müll neu runterladen zu müssen?

Fluidified  09.05.2015, 21:14
@namealias

Nein, das geht leider nicht, da GameForge die europäische Version auf Steam nicht anbietet. Beide Versionen von TERA unterscheiden sich ziemlich.

dancefloor55  11.05.2015, 11:10
@Fluidified

das stimmt nicht - beide Versionen sind inhaltlich komplett identisch. Allerdings bekommt man in NA an vieles kostengünstiger als auf EU bzw. leichter auch kostenlos