TERA - Spiel reagiert bei Server auswahl nicht

3 Antworten

Bei mir ist es auch so :(

Ich weiss auch einfach nicht mehr weiter :/

Genau das gleiche Problem, heute Tera runtergeladen, dann kam das Problem: "Ermitteln der Spieleversion nicht möglich" oder so ähnlich. Dann hab ich mir ebenfalls die Datei "Pgc_v2.version" runtergeladen, alles schön und gut. Jetzt komme ich zwar bis zur Serverauswahl, aber beim auswählen eines Servers und auf "Los geht's" klicken, gibt es keine Reaktion...

Finde es echt schade, dass Tera nicht fähig ist, einen funktionstüchtigen Client zu uppen...

Guck doch mal in deiner Firewall ob der Client "wenig beschränkt" ist . Wenn ja , tu in auf "Vertrauenswürdig" ich weiß nicht ob das klappt aber du kannst es ja mal versuchen.