Kann man eigentlich auch mit anderen Spielern aus anderen Kontinenten zusammenspielen online?

3 Antworten

Klar wird es da einen relativ hohen Ping geben, das lässt sich nunmal nicht vermeiden, wenn ihr über 9.000 Kilometer von einander entfernt seid.

Aber wenn ihr beide grundsätzlich einen relativ niedrigen Ping habt, dürfte das funktionieren, zur Not einfach mal ausprobieren.

Manchmal kann man den Server in dem Einstellungen einstellen. Wenn nicht, dann musste mit nem guten VPN ne Verbindung nach Nord Amerika aufbauen.

Wenn es ein guter VPN ist, hast du vielleicht 30 bis 90 ms mehr beim Ping als sonst.

Tracer55
Fragesteller

Da brauch ich keine VPN Verbindung.

Klar geht das, der Ping ist auch akzeptabel, ich hab einige Jahre für Amerikaner und Kanadier gespielt und das trotz 100- 150er Ping... ^^ Läuft also, viel Spaß...^^