Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönig multiplayer Netzwerk probleme?

1 Antwort

Das klingt nach ner falschen Servereinstellung, ohne Adminrechte am Server könnt ihr kaum was tun.

Das einzige was man testen kann is obs funkt wenn zb nur einer drin is.

Oder ob es hilft cache dateien aus dem Spielordner zu löschen (muss man wissen welcher ordner das is)

Rafael97
Fragesteller

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.

1 Spieler (also als Host) kein problem, 2 spieler (inkl. Host) funktioniert gut, ab 3 spielern wirds schwer.

ewigsuzu  25.08.2022, 07:52
@Rafael97

die einstellungen die du erwähnt hast, sind da nich wirklich nützlich oder?

es könnte auch ne Spielerbegrenzung der Grund sein.

Rafael97
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich müsste halt wissen welche cache Dateien ich löschen muss, ohne das Spiel zu beeinträchtigen oder der gleichen. Denke aber dass es am Server liegt, denn wie gesagt alleine funktioniert alles und zu zweit auch sehr gut eigentlich.

ewigsuzu  25.08.2022, 08:34
@Rafael97

cache dateien sind immer temporär die können also alle weg, genau deshalb können die auch probleme machen, weil die das falsche einspeichern können.

Rafael97
Fragesteller
@ewigsuzu

Ist es bei so einem Fall sinnvoll Hamachi zu kaufen?

ewigsuzu  25.08.2022, 09:07
@Rafael97

es wäre sinnvoll ne offizielle plattform zu nutzen mit vernünftigem support.

Rafael97
Fragesteller
@ewigsuzu

Evtl. Vorschläge? Wäre ich dir dankbar.

ewigsuzu  25.08.2022, 17:29
@Rafael97

ich selber spiele das game nich, ich gebe nur allgemein wissen weiter von andern serverproblematiken die ich kenne.