Minecraft Modpack Server wie viel RAM?

2 Antworten

Ihr könnt auf forge selbst welche zusammen stellen....

Empfel mal deinem Freund er soll bei minehub.de oder myp-s.de hosten......da sind die Server viel günstiger , nitrado ist zu teuer....aber da heftet ihr für ca den gleichen preis doppelt so viel RAM.....LG

Du kannst alles versuchen (bei mir läuft mit 2 GB Sogar SkyFactory 2.5).

Ich hoste bei Zap-Hosting das ist billig aber doch gut man kann immer aus dem Internet nen 10 oder 20 % Gutschein einlösen dann kriegst du einen Server für 3 Monate für 7€.