Linux Debian 10 Minecraft Server restart?

1 Antwort

In deinem Fall der restart Funktion musst du in der spigot.yml ein Startscript hinterlegen sodass er dieses auch ausführen kann.
restart-script

Default: ./start.sh

Type: String(File path)

Description: The location for your server's startup script. This path will be used for the /restart command and for the restart-on-crash option.

Hierfür nötig ist aber eine start.sh Datei. Oder du erstellst dir eine .sh Datei und kannst es über eine while do Schleife erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einmenschwar3
Fragesteller

Sorry ich hab kein Plan was du meinst.

alexander44233  14.06.2020, 15:11
@einmenschwar3

Du musst dir auf deinen Linux Debian Server ein startscript erstellen und es dann einfach in der spigot.yml mit dem namen hinterlegen. Es muss im selben Ordner wie der Spigot Server liegen.