Minecraft Server auf V-Server Problem - [Screen is terminating]?

2 Antworten

1. Was stegr in deiner Startdatei?

2. Welche fehler gibt es (siehe Endivie04)

3. Schonmal gegoogelt? Gibt haufenweise Anleitungen

PureArtZ
Fragesteller

Hey, in der Startdatei steht: screen -S server1 java -Xms1024M -Xmx1024M -jar spigot.jar . Es gibt keine Logdatei wo ich den fehler nachsehen kann. Gegoogelt habe ich auch doch ich habe keine lösung gefunden

Bitte01  13.05.2019, 15:28
@PureArtZ

Lass das screen -S server1 weg. Öffne lieber einen screen und in den dann den server

Wie wäre es, wenn du uns auch die Fehlermeldung aus den Logs zeigen würdest?

(Zu finden im Server Ordner im Ordner "logs" die Datei heißt "latest.log" (oder so ähnlich) einfach die Datei öffnen, eine Seite wie paste.ofcode.org aufrufen und dort den Inhalt des Logs pasten.

Dann kannst du uns einfach den Link geben und wir können dir helfen.

"[Screen is terminating]" ist nämlich kein Fehler.

LG

Endivie04

PureArtZ
Fragesteller

Hey, es gibt keine latest.log da der minecraft server ja noch nicht ertellt wurde. Das ist ja mein Problem ich möchte ein Server erstellen. Nachdem ich ./start.sh eingebe kommt nichts mehr als [Screen is Terminating]. In meiner start.sh datei steht folgendes: screen -S server1 java -Xms1024M -Xmx1024M -jar spigot.jar

Endivie04  13.05.2019, 19:10
@PureArtZ

Hast du vllt. ganz am Ende der Zeile einen Zeilenumbruch (Leere Zeile)?

Wenn ja, mach den mal weg