Linux BungeeCord Server starten?

2 Antworten

hier:

(windows)

Code (Text):

@echo off

java -Xms512M -Xmx512M -jar BungeeCord.jar

pause

BungeeCord unter Windows installieren (oben)

1. Als Voraussetzung installieren Sie Java 7 oder höher, wenn Sie es nicht bereits haben (von Java.com).

2. Laden Sie den neuesten BungeeCord-Build von hier herunter.

3. Legen Sie die Datei in ein neues Verzeichnis für BungeeCord.

4. Erstellen Sie ein neues Startskript, um das JAR zu starten:

5. Doppelklicken Sie auf die Stapeldatei.

BungeeCord unter Linux installieren (oben)

1. Als Voraussetzung installieren Sie Java 7 oder höher, wenn Sie es nicht bereits haben [Ubuntu, CentOS].

2. Laden Sie den neuesten BungeeCord-Build von hier herunter.

3. Legen Sie die Datei in ein neues Verzeichnis für BungeeCord.

4. Erstellen Sie ein neues Startskript, um das JAR zu starten:

Code (Text):

#! / bin / sh

java -Xms512M -Xmx512M -jar BungeeCord.jar

5. Führen Sie Ihr Start-up-Skript aus.

Liebe Grüße vom LucasZelasko725

"er hat gesagt ich muss keinen arikel schreiben"

aus den jahr 2001 Computerbild altzeitschrift

LucasZelasko725  16.08.2018, 13:04

wenn nicht weiter kannst hier: Code einfügen...Falls du das Skript nicht auf deinem Linux Server ausführen kannst:

chmod +x server.jar

chmod +x start.sh

chmod +x stop.sh

und um es zu öffnen ./start.sh

oder

./stop.sh

für einen direkten stop deines Servers

CuboxxYT
Fragesteller
@LucasZelasko725

War nicht mein vServer, da war Java nicht installiert, habe garnicht nachgeschau.... Danke für den Hinweis xD