Warum hängt sich mein Sims 4, nach einfügen der CCs immer auf?

1 Antwort

Einer oder mehrere Mods sind fehlerhaft, du musst alle Mods erstmal wieder rausnehmen und Stück für Stück in den Mods- Ordner wieder einfügen, zwischendurch immer wieder Spiel neu starten und gucken, wann der Fehler wieder auftritt.
Ist dies passiert gehst du mehr ins Detail und fügst einzeln die Mods hinzu und startest neu.
Du solltest so den Fehlerhaften finden :)

Ich weiss es braucht Zeit, aber man sollte sich bei Kostenlosen CC's nicht beschweren wenn etwas nicht funktioniert, immerhin ist das Spiel ja nicht unbedingt dafür vorgesehen..^^