Sims 4 mods fragen?

2 Antworten

1. Ja kann passieren, da einige Mods doch recht groß sein können und den Arbeitsleistung des Spiels zusätzlich noch belasten.

2. Tmex hat einen interessanten Mod der dir mit hoherwahrscheinlichkeit den Mod anzeigt der einen Fehler verursacht hat. Der Mod heißt Better Exceptions und den findest du hier.

3. Keine Ahnung hat mich nie gestört. Wird bestimmt irgendetwas auf YT geben.

4. Nein sieht er nicht. Dafür müsste er Zugang auf deinen PC haben, da dort die Mods installiert sind. Er dürfte im höchstfall sehen was du dir für Inhalte im Game über den Store wie Häuser Familien usw. runtergeladen hast. Das war es aber auch schon.

Nach meiner Kenntnis hat er nicht einmal Zugriff auf deinen Spielstand, solang dieser in keiner geteilten Cloud ist.

Schau mal bei YouTube, da gibt es ziemlich viele Videos über Mods, wie man sie installiert, auf deutsch stellt usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung