Frage von ReViiX, 487

GTA San Andreas zickt. Ursachen?

Hallo. Vor ein paar Tagen habe ich mir GTA SA im PlayStation Store heruntergeladen (Ps3). Seit gestern bleibt das Spiel immer an der selben stelle hängen. Hab es vorhin gelöscht, neu runtergeladen und installiert. Ich war der Meinung dass es jetzt behoben ist doch es war nicht so. Es bleibt wieder an der gleichen Stelle hängen und zwar bei der Mission bei der man den stillgelegten Flugplatz kaufen muss. Sobald ich dir Flugschule starten will bleibt es hängen. Hat irgend jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen? Wäre cool, Gruß ReViiX 👌

Antwort
von EmfanderEchte, 442

Du musst sobald du in des feld gehst bzw. die mission weitermachst etc. immer X spammen dann gehts / hat zumindest bei mir funktioniert ;)


Kommentar von ReViiX ,

Also ich lauf in den roten Kreis und sobald ich drin bin X spamen bis ich im Flugzeug Sitz? Bei allen anderen folgenden Missionen auch oder jetzt nur in der Flugschule?:)

Kommentar von EmfanderEchte ,

nee nur bei der kompletten flugschule die anderen gehen ^^

Kommentar von ReViiX ,

Danke, hat funktioniert :)

Antwort
von Luca199809, 388

Habe genau dasselbe Problem, kannst dich ja mal melden falls du weißt wie man es behebt!

Kommentar von ReViiX ,

steht oben ☝ x spamen sobald du in den roten Kreis gehst. Des machst du bei jeder Mission in der Flugschule. Danach kannst wieder Ganz Normal weiterzocken. Bei mir hat es funktioniert :)

Antwort
von Raphael2602, 373

Meldung an Rockstar schicken

Kommentar von ReViiX ,

Dauert bestimmt ewig bis man ne Rückmeldung bekommt?!

Kommentar von Raphael2602 ,

Also bei mir dauerte es höhstens ein Tag

Kommentar von ReViiX ,

Hat sich schon geklärt aber danke:)

Kommentar von Raphael2602 ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten