Aura Kingdom Bildschirmgröße passt nicht?

1 Antwort

Hey, das ist ganz einfach. Du gehst in die Einstellungen (Meist durch die Taste ESC zu erreichen). Dann gehst du auf Bildschirm, Grafik, Video oder wie auch immer es da benannt ist und spielst dann an der Bildschirmauflösung rum. Klick da mal ein paar an und das Interface wird seine Größe verändern. Eventuell kannst du auch einen Vollbildmodus auswählen. Schau dann was dir am besten gefällt und bestätigte deine Auswahl. :)

Hoffe ich konnte helfen!

Catcolour
Fragesteller

Das ist nett, danke, aber das habe ich leider schon versucht und es hat nicht geklappt