Skyrim modden Ai bug?

2 Antworten

Trotzdem scheinst du irgendwas zerschossen zu haben. Ohne zu wissen, was du alles gemacht und welche Mods du installiert hast, kann ich auch nicht sagen, was es sein könnte. Eine Neuinstallation des Spiels wird den Fehler aber sicher beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst wohl oder übel deine Load Order auf Fehler überprüfen. Bethesda-Spiele zu modden ist manchmal leider ein wahrer Höllenritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung