TES: V Skyrim Teleport bug beheben?

3 Antworten

Meistens wird das mit einem Speichern, Spiel beenden, kurz warten, spiel neu starten und Spielstand weiterspielen behoben.

Fehler kann von einer MOD kommen oder von einer nicht gesäuberten Skyrim Masterfile --> TESVEdit (gibt sehr gute Tutorials auf deutsch, einfach im Netz suchen.)

Auch das Tool "LOOT" sollte einmal nach jeder Modinstallation die Ladereihenfolge "Optimieren".

Welche Mods könnten so einen Fehler verursachen?

-> Mods die Animationen in das Spiel hinzufügen.

--> Lösung: FNIS installieren und ausführen (wird bei den anderen Mods installiert) (( Installationspfad für Mods: Steam.SteamApps.common.skyrim.Data )) ((( Steam.SteamApps.common.skyrim.Data.tools.GenerateFNIS_for_Users.GenerateFNISforUsers.exe - ausführen )))

Newsandbuy
Fragesteller

es hat geholfen, aber es ist immer noch da nicht mehr so stark wie vorher aber noch da "ich habe das ganze auch ohne mods!"

Hmm, von so einem bug hab ich noch nie gehört. Aber starte einfach mal ein neues Spiel und guck ob das da auch der Fall ist. Oder installiere Skyrim neu. (Vorher die savegame.ess sichern)

Newsandbuy
Fragesteller

neu installiert hab ich schon aber ich mache mal schnell ein neues spiel

Könnte es an Mods liegen?