Clash Royale stürzt ständig ab! Wie kann ich das Problem beheben?

3 Antworten

Die App in den Einstellungen suchen/Die App gedrückt halten -> App Info >

Nun gehst du auf Speicher und dann auf Cache leeren klappt fast immer. Hab noch eine Idee bin aber zu faul sie zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixFelix14
Fragesteller

Darauf bin ich schon gekommen, hab's auch ausprobiert, aber es hat leider nicht geklappt, aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe!

090909Huso  13.11.2019, 14:04
@FelixFelix14

Schreib Mal den supercell Support an mir konnten sie desöfteren gut helfen.

Clash Royale saugt mehr RAM aus als Free Fire und GTA San Andreas zusammen, das Spiel ist für iPhones geeignet, in Android findest du ständig Stürzprobleme

FelixFelix14
Fragesteller

Wie lustig 😂 Was für ein Blödsinn. Du erwähnst auch noch RAM. iPhones sind schon immer die Handys mit dem wenigsten RAM gewesen. Das macht das ganze noch lustiger 😂 Übrigens funktioniert Clash Royale auf allen Android-Handys, die einigermaßen normal sind.

Hat er Gamecenter oder Facebook?
ansonsten bleibt ihm wohl nur ein Hard Reset des Gerätes, Google einfach mal deinen Gerätename (iPhone etc) und wie ein Hard Reset des Gerätes funktioniert :)

FelixFelix14
Fragesteller

Weder noch :(

090909Huso  13.11.2019, 14:05

Das ist kein iPhone sondern ein Android Mobiltelefon.

iPhones sind für'n A*sch