Genshin Impact startet nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Check den Discord auf der Homepage aus. Dort findest du eher hilfe als hier.

Ich vermute das der " Genshin Impact Game" Ordner leer ist.

Moin ich weiß nicht ob das Problem immer noch besteht aber wenn doch habe ich nen kleinen tip.

Wenn du cs go Spielst hast du warscheinlich ja Faceit und Facit Anti-Cheat es kann sein das Der Anti-Cheat das Spiel Blockiert,einfach deinstalieren und nochmal versuchen.Wenn ich dir nich Helfen konnte guck dir das mal an https://www.youtube.com/watch?v=CC4tV18zzXQ und versuch die sachen im Video Wenn du das nicht schon geamcht hast.

Wenn ich nicht Helfen konnte tut es mir Leid,schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:Recherche