Genshin impact will nicht anfangen zu starten?

Update:

Habe es geschaut ingame zu spielen aber es stürzt nach 1min ab ohne Vormeldung, kann mir da jemand helfen?

Bin für jede Antwort dankbar

3 Antworten

Benachrichtigt Windows warum es abgestürtzt. Meistens kannst du auf das Nachrichtfenster in der Taskleiste ganz rechts drücken und dort steht meistens der Grund für den Absturz.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Vavagirl2000
Fragesteller

Leider steht es nicht dort aber ich probiere es nochmal aus vllt kommt dann eine Meldung

ArkadyRkD  05.10.2020, 18:05
@Vavagirl2000

Es ist keine Eilmeldung, die von Rechts mit einem Windows-ton kommt. Du musst nach dem Absturz schon drauf klicken. Kannst du vllt dein PC-Komponenten sagen.

Genshin ist ziemlich neu kann sein das es noch nicht ganz ohne probleme läuft

ich würde sagen erstmal Treiber updaten

und sonst guck ich mal ob es ne config datei gibt wo man die grafik einstellung runter machen kann

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TreyMaster2  04.10.2020, 20:50

keine config datei gefunden wo man was ändern könnte

Vavagirl2000
Fragesteller

Habe jetzt geschafft das ich ingame spielen kann aber nach so 1min stützt es ab, habe alles niedrig gemacht

Vavagirl2000
Fragesteller
@TreyMaster2

Kann aber nicht sein, weil wenn fortnite, dauntles oder wot funktionieren dann muss das auch gehen..

TreyMaster2  04.10.2020, 22:45
@Vavagirl2000

jedes spiel ist anders in der perfomance

wenn ein paar spiele gehen heißt das nicht das auch alle andere funktionieren

Mufinss  04.10.2020, 23:12
@TreyMaster2

Zudem kommt es auch drauf an wie das Spiel geschrieben wurde. Seitdem Warzone 50 Updates hintersich hatte kann ich es endlich trz meiner 8GM RAM zocken, teils sogar ohne kleine Ruckler. Früher war es unvorstellbar, da war jede sec die FPS auf 1.
Und das ist oft so bei neuren Spielen. Spielt mal Path of Exile voll geklatscht mit allem, da brechen teilweise sogar High End Rechner ein. Und das liegt daran das der RAM das nicht verarbeiten kann obwohl sehr oft regelmäig gepatcht wird (sind meist große Patches, also 1GB+).

Faceit Anti Cheat client war mein problem, also wer es versuchen mag einfach deinstellieren. hat dann bei mir geklappt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vavagirl2000
Fragesteller

Ich werde es später ausprobieren, sage dann wie es lief