Wie bekomme ich den freeze bei ein und der selben cutscene in Genshin impact weg?

1 Antwort

Hallo Linnevea,

ich kenne mich leider mit den Mobile Versionen nicht so gut aus..

Eventuell ist es eine Grafikeinstellung, die dafür sorgt, dass es dein Gerät in dem Moment killt?

Ich hatte das schon mal in einem Game am PC, dass gewisse Settings zu Problemen geführt haben.

____________________________________________________________________________________

Noch eine Idee, auch wenn sie bescheuert klingt:

Was passiert, wenn du einfach abwartest?
Du meintest, dass die Cutscene sich aufhängt, du aber noch weiterhin alles hörst. Also scheint es ja weiterzulaufen.
Kannst du nicht abwarten, bis die Cutscene vorbei ist und dann weitermachen?
Sorry, falls du das schon probiert hast.

____________________________________________________________________________________

Ansonsten bliebe natürlich noch die Option, dass du dich auf einem anderen Gerät einloggst, was sich nicht aufhängt, die Cutscene kurz beendest und dann wieder auf deinem iPad spielst =)

Spätestens Letzteres funktioniert garantiert o/

____________________________________________________________________________________

Wünsche dir noch viel Spaß im Spiel und
ganz viel Glück mit deinen Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung