Warzone grafiktreiber?

4 Antworten

Läuft warzone denn dann nicht, wenn es dich auffordert den grafiktreiber neu zu installieren? Ein Spiel kann doch unmöglich wissen wann neue grafiktreiber für alle grafikkarten erhältlich sind.

zu experience: Welche fehlermeldung kommt denn genau?

Oscar808
Fragesteller

warzone funktioniert und wenn die Installation abgeschlossen ist steht neben so einem Bildschirm mit den sachen die installiert wurden "Fehler"

Hast du mal selbst bei Nvidia nachgesehen ob neuere Treiber vorhanden sind?

https://www.nvidia.com/Download/index.aspx

Oscar808
Fragesteller

es gibt ja Treiber die installiert werden können nur nach der Installation kommt eine Meldung dass diese fehlgeschlagen ist

compu60  23.03.2020, 11:10
@Oscar808

Versuch mal erst den alten Treiber zu deinstallieren über Systemsteuerung und dann nach einem neustart des PC´s den neuen zu installieren.

Es könnte sein, das die Grafikkarte zu alt ist und deswegen die neusten Treiber für die Grafikkarte zu alt ist für das Spiel, aber ist eine Vermutung es muss nicht umbegingt stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Grafikkarte hast du denn?

Oscar808
Fragesteller

Nvidia GeForce GTX 1060