GeForce Experience "Deaktivieren"?

1 Antwort

weitere Infos finden sie in der Readme Datei

Mal da rein geguckt?

Die Funktion der automatischen Optimierung lässt sich sehr einfach in den Einstellungen von GeForce ausmachen..

Google hat da direkt das richtige gefunden: https://www.google.com/search?q=GeForce%20experience%20automatic%20optimasation%20disable

AlexO1906
Fragesteller

habe auf den link geklickt aber da steht in den einstellungen nur das neu hinzugefügte spiele dann nicht mehr optimiert werden

wenn ich dann wieder in der Anwendung die spiele sehe ist da immer noch so ein haken

XGamer11208  25.03.2020, 18:56
@AlexO1906

Ja, die Einstellungen sind ja immernoch geändert.. das wird ja nicht rückgängig gemacht!

Und du kannst ganz normal die Grafikeinstellungen ändern

MattPuppy  01.05.2024, 19:47

Sowas darf sich Experte nennen? "Lässt sich ganz einfach deaktivieren"..ja offensichtlich nicht, sonst hätte man es ja erklären können. Was ist der Sinn von so einer Seite, wenn die Antworten genau so sack däm.. sind wie auf ganz google.