NVIDIA GeForce Experience. Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden?

2 Antworten

Warum lädst du dann nicht gleich den eigendlichen Treiber?

SeKaGaming
Fragesteller

Weil da nur Standard-VGA-Grafiktreiber steht und ich nur weiß das es von NVIDIA ist es wurde mir auch viel vorgeschlagen aber keines funktionierte. Da dachte ich dieses Programm kann das richtige runterladen.

DerLappen  17.02.2016, 15:35
@SeKaGaming

Am  besten ists immer Treiber manuell zu installieren, außerdem macht man sowas ja auch nicht oft^^. Finde heraus welche Nvidia Karte du hast, und trag hier dein System ein, dann runterladen. Achja und falls du die ganzen Zusatzfunktionen wie hd audio oder geforce experience nicht brauchst, kannst du es wärend der Installation unter "custom oder Erweitert" abwählen, PhysX ist das einzige was wirklich sinvoll ist. Ein Harken bei "Neuinstallation" ist auch nicht verkehrt.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de