Frage von SeKaGaming, 1.143

NVIDIA GeForce Experience. Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden?

Hi Leute!

Ich habe NVIDIA GeForce Experience gerade installiert da ich Grafiktreiber brauche. Das Problem: wenn ich "Treiber herunterladen" drücke steht da "Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut." Auf meinem PC ist es genau so! PC: Windows 7 64bit // Laptop: Windows 7 32bit Wie kriege ich's wieder hin? brauche dringend Hiiilfe mfg

Antwort
von DerLappen, 1.081

Warum lädst du dann nicht gleich den eigendlichen Treiber?

Kommentar von SeKaGaming ,

Weil da nur Standard-VGA-Grafiktreiber steht und ich nur weiß das es von NVIDIA ist es wurde mir auch viel vorgeschlagen aber keines funktionierte. Da dachte ich dieses Programm kann das richtige runterladen.

Kommentar von DerLappen ,

Am  besten ists immer Treiber manuell zu installieren, außerdem macht man sowas ja auch nicht oft^^. Finde heraus welche Nvidia Karte du hast, und trag hier dein System ein, dann runterladen. Achja und falls du die ganzen Zusatzfunktionen wie hd audio oder geforce experience nicht brauchst, kannst du es wärend der Installation unter "custom oder Erweitert" abwählen, PhysX ist das einzige was wirklich sinvoll ist. Ein Harken bei "Neuinstallation" ist auch nicht verkehrt.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community