Nvidia Experience "Treiber Download fehlgeschlagen"?

3 Antworten

Hallo,

diese Adresse hat bei mir funtkioniert:

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Die Datei ist 568 MB groß, nach dem Beginn des Herunterladens gibt man den Speicherort an und es wird automatisch die Systemkompatibilität geprüft, was erneut einige Minuten dauern kann. Anschließend wirst du gefragt, ob du neben dem Grafikkartentreiber auch Nvidia Experience installieren willst. Im nächsten Schritt kannst du die Installationsoptionen wählen.

Auf meinem System machte dies auch während des laufenden Betriebs keine Probleme.

Achtet auf eine stabile Internetverbindung, nach Möglichkeit sollte man kein WLAN verwenden.

LG Culles

Mv333
Fragesteller

wie gesagt, klappt nicht

Hat sich erledigt. Lösung war geduld und nach 3 tagen nochmal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung