RDR2 startet nicht?

3 Antworten

Jeder empfiehlt ein neu aufsetzen des PCs, aber das ist das einfachste was man empfehlen kann. Meist liegt es nicht an deinem Betriebssystem, sondern am Spiel selber

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
DerHOOBIT007
Fragesteller

Hast du denn ne Lösung parat?

AvatarAang1  03.12.2020, 17:14
@DerHOOBIT007

Uch hatte mal ein Problem mit Fallout 4. das ist ständig gecrasht. Dann habe ich die Grafik leichter eingestellt und es ging wieder.

Vielleicht könnte es auch am launcher direkt liegen. Mal ein anderes Spiel drüber gestartet? Wenn du kein anderes game hast, oder es getestet hast und es da das selbe ist, dann deinstalliere den launcher mal und installiere ihn neu

DerHOOBIT007
Fragesteller
@AvatarAang1

Habe Gta5 und auch andere Spieler über den Launcher und diese funktionieren einwandfrei. Launcher habe ich auch schon neuinstalliert

Jedoch startet das Spiel nicht und es öffnet sich auch nicht. Nach 1min schließt sich das Spiel wieder automatisch, dann kann ich wieder im Launcher auf "spielen" drücken.

Paradox. Startet es nun oder startet es nicht?

Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt oder crash-to-desktop?

DerHOOBIT007
Fragesteller

Ich bekomme nichts angezeigt, dass ist mega komisch. keine Fehlermeldung oder sonstiges. Im Launcher ist das Feld dann ausgegraut und es steht dort auch "Spiel startet". Aber es startet nicht

Hab so was ähnliches auch. Kann es starten aber nach 1min im Game bekomme ich ein Standbild und mein ganzer PC chrast. Hab auch mit dem R* support geschrieben(4h) und habe keine Lösung gefunden. Kann nix machen jnd kann das Game nichmehr spielen. Weiß nicht ob es bei dir so ähnlich ist. Wenn du ne Lösung hast sag bitte Bescheid👍😅

DerHOOBIT007
Fragesteller

Ich habe bei mir die interne Grafikkarte deaktiviert und dann hat das Spiel wieder funktioniert. Bestätige Windows+R und schreibe devmgmt.msc und dann werden bei mir 2 Grafikkarten angezeigt. Habe die eine deaktiviert und Spiel läuft wieder.