RDR2 Rockstar Launcher benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube den braucht man, wird aber automatisch mit installiert.

Systemvoraussetzung und reiner Download sind 2 verschiedene Sachen. Die Daten sind meistens komprimiert damit man weniger downloaden muss. Bei Steam sind oft Spiele doppelt so groß als der Download selbst.

Beispiel Verminitide 2 war der download nur 35GB und wenn das Spiel installiert ist sind es gute 70GB.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ja den Launcher brauchst du, aber ich musste den nochmal extra installieren und mit Epic Games verknüpfen.