Wie lange dauert es, um sich auf den Controller in Rocket League umzugewöhnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bei 350 h sowie so noch nicht sollte gut machbar sein das schwerere wird sein dann auch die richtigen Einstellungen für dich zu finden wobei das auch mit ein bisschen rumprobieren geht bevor du das machst solltest du dich aber mit dem Controller wohl fühlen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel

Hi!

Das kommt auf dich an. Hast du damals oft mit Kontroller gespielt? Wenn du Erfahrungen mit einem Kontroller hattest, dann probiere es mal aus und übe oft im Training die tricks und das Ballgefühl. Du wirst schnell reinkommen! Wenn du allerdings noch nie mit einem Kontroller gespielt hast, dauert es sehr lange sich umzugewöhnen.

LG

Zordog
Fragesteller

Ich spiel an sich oft mit Controller, als ich das erste mal Rocket League mit Controller gespielt hatte konnte ich in Game schon ganz gut fliegen nur fortgeschrittenere Tricks haben noch nicht geklappt

FreggersDE  06.02.2021, 18:06
@Zordog

Dann ist der Umstieg für dich kein Problem. Du kannst YouTube Tutorials anschauen, die meisten Profis spielen mit Kontroller und geben oft Tipps. Viel Erfolg!

LG