Wie kann ich einen PS5 Controller am PC laden?

Irgendjamand232  29.08.2022, 23:41

und etwas interessiert mich noch: Wie kommt es, dass du Battlefield mit einem Controller besser spielen kannst??

FakeCall
Fragesteller

ich komm mit der maussteuerung im Heli nicht klar.

4 Antworten

Da liegt kein defekt vor ihr Schlaumeier , bei mir lädt am PC auch nicht sondern verbindet sich nur wenn Mann Kabel anschließt

Also wenn weder anderes Netzteil noch anderes Kabel hilft, dann würde ich denn Controller zurück schicken (falls du noch Garantie hast).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Versuch den Controller mal mit einem Handy netzteil aufzuladen. Dann sollte es sicher gehen.

FakeCall
Fragesteller

@irgendjamand232 hab ich auch schon versucht da passiert nichts.. also keine gelben/orangenen Lichter

Irgendjamand232  29.08.2022, 23:46
@FakeCall

Anderes Kabel verwendet? Wenn nichts funktioniert, dann würde ich in einschicken. (Oder dort zurückbringen wo du ihn gekauft hast)

FakeCall
Fragesteller
@Irgendjamand232

Ja habe ich auch ausprobiert. Werde ihn mal umtauschen lassen. Vielleicht hilft das ja.. danke für die Hilfe

Bei meinem funktioniert das ganz normal. Würde mal sagen, dass ein defekt vorliegt.