PS5 Controller lädt nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auch mit anderen Kabel nichts bringt dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Akku. Vermutlich ist der Akku hinüber. Wahrscheinlich ist der Akku tiefentladen, dann müsstest du einen neuen Akku einbauen lassen.

Um das zu beantworten müsse ich das in der Hand halten oder Bilder sehen du kannst auch zu einem Elektro laden gehen und da mal nachfragen

Hallo,

da ist dann eher die Elektronik von Kontroller defekt,als das der Accu hinüber wäre.Reparatur lohnt sich nicht.Besser man kauft sich einen gebrauchten oder einen neuen .

Woher ich das weiß:Hobby