PS5 controller?

1 Antwort

Hört sich an als wäre der Akku defekt.

Falls du noch Garantie darauf hast, würde ich den einfach austauschen. Kann aber sein, dass du dann die ganze Konsole mit einschicken musst und ich kann dir nicht sagen wie lange du zur Zeit auf eine neue warten musst.

Den Akku selbst zu wechseln ist eine ziemliche Bastelei. Kannst dir ja mal Videos anschauen und überlegen ob du dir das zutraust.

Ich bin ganz ehrlich, ich würde mir wahrscheinlich einfach einen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
BKHMRLI
Fragesteller

Der ist 1 Monat alt und ohne Konsole. Hab ich für den PC gekauft.

JimBeamHoney  22.07.2022, 14:40
@BKHMRLI

Geht der Controller sicher nicht an, oder hast du einfach Probleme beim verbinden?

Wenn wirklich was am Controller nicht passt - umtauschen.

Nameless55  14.10.2022, 00:35
@JimBeamHoney

Nein? Ließ doch die Frage vernünftig. "Ich kann meinen PS5 controller nur benutzen, wenn er angesteckt ist."

JimBeamHoney  14.10.2022, 00:36
@Nameless55

Dann lies du bitte mehr als den ersten Satz: „Sobald ich das Kabel rausziehe, kann ich nicht mehr anschalten“

JimBeamHoney  14.10.2022, 00:44
@Nameless55

Sogar der Kommentar auf den du antwortest, sagt genau das gleiche nochmal: „Geht einfach gar nicht an“.

Man muss sich schon echt anstrengen um es zweimal zu überlesen.