Wie stellt man eine Universalfernbedienung (Marke: HEITECH 10000050) ein?

1 Antwort

ich weiß nicht ob dir das hilft, aber es gibt wohl nur eine Hand voll Codierungen die von nahezu allen Herstellern für ihre Fernseher verwendet werden.

Du müsstest dann nur noch nach den Codierungen googeln und welcher Hersteller welche verwendet.

Am Ende Hast Du vielleicht ein Dutzend Fernsehmodelle die Du auf deiner Fernbedienung durchprobieren kannst.