Bei der Fernbedienung ausversehen aus P+/- gekommen jetzt funktioniert nichts mehr?

2 Antworten

Gehe doch einfach mal ins Einstellungsmenü Deines Fernsehers und schaue nach , ob dort überhaupt noch die richtige Signalquelle ausgewählt ist .

Woher bekommst du deine Tv Kanäle. Hättest du per Antennenkabel verbu den hätte dein Tv bei der suchlauf Kanäle gefunden.

Wenn du über Hdmi angeschlossen hasst dan wähle auf dein Tv den Hdmi Kanal (einfach bid der Fernbedienung auf Hdmi wechseln)