Wer kennt sich mit dem Fernseher HKC 32 Zoll aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen das es nicht an der Fernbedienung liegt sondern eher an der Rechenleistung des Fernsehers, das dieser dann irgendwann mal wenn du mehr und mehr Sender verschiebst die ganze Fernsehliste in irgend einen Puffer laden muss und dadurch langsamer wird, könnte ggf. durch Ein und Ausschalten oder worst Case Stromkabel ziehen und Einschalten wieder besser werden.

Ansonst klar, wenn du eine Taste hunderte male Betätigst nutzt sich diese auch ab, dann wäre es aber eher ein dauerhaftes Problem und nicht nur von Zeit zu Zeit.

ede45
Fragesteller

Danke!