Woher weiß ich ob ich das Spiel spielen werde?

frostfeuer85  07.04.2023, 08:15

Um welches Spiel geht es denn und was waren die beiden anderen in der Art?

NiciBanana
Fragesteller

Das Spiel ist Jurassic world evolution 2 und es ist eine eher aufbauende Spiel Klasse über längere Zeit.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Spiel und es hat mir gut gefallen. Es unterscheidet sich aber nur unwesentlich vom ersten Teil.

Falls das Spiel, das du nur angezockt hast, Planet Coaster war, und du es nicht weiter gespielt hast, weil es dir zu komplex war, dann kann ich dich beruhigen: Die Jurassic World Evolution Spiele sind nicht so kompliziert.

Sie werden aber auch irgendwann stressig, wenn ständig irgendwo Dinos ausbrechen und viele Ereignisse wie Stromausfälle, Schäden und kranke Saurier gleichzeitig eintreffen.

NiciBanana
Fragesteller

Okay danke, aber Planet coaster war das Spiel, was ich so zu sagen durchgespielt habe

Also ein bißchen eigene Entscheidungskraft sollte man doch haben um selber zu Wissen ob es sich lohnt etwas zu Kaufen oder nicht.

Wenn du dir unsicher bist - lass es erstmal? Das Spiel wird wohl noch ne ganze weile verfügbar sein und bestimmt noch öfters einen Rabatt auf Steam kriegen.

Ansonsten - entscheide selber ob es sich für dich lohnt oder nicht...

Für mich wäre Jurassic World Evolution 2 nichts, weil ich genau weiß dass es das Geld nicht wert ist und ich es ebenfalls nicht lange spielen werde