Red Dead Redemption 2 oder Hitman 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RED DEAD Redemption. Ist einfach das beste Spiel, was auf dem Markt ist. Einfach geile Story. Die Welt ist geil. Auch das Feeling ist perfekt. Man taucht quasi in den Wilden Westen ein.

Würde Read dead nehmen da es eine wirklich sehr gute Story hat und ich persönlich diesen Western Style mag.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RED DEAD Redemption. Ist einfach das beste Spiel, was auf dem Markt ist. Einfach geile Story. Die Welt ist geil. Auch das Feeling ist perfekt. Man taucht quasi in den Wilden Westen ein.

Ich würde Read Dead Redemption 2 nehmen auch wenn Hitman 3 ein sehr gutes Game ist. RDR 2 ist ein der besten Spiele die ich je gespielt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RDR2 natürlich ein gutes Spiel bin auch gerade am herunterladen auf PS4 👍😁