Skyrim kein Sound?

1 Antwort

Haste auch alle Treiber gecheckt, ob die aktuell sind? Hast du eventuell Fallout 4 zum Prüfen, ob es da auch ist? (Beide spiele laufen mit der selben Engine, damit könnte man generelle Komplikationen mit dem PC ausschließen).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Der31er950
Fragesteller

Fallout hab ich leider nicht aber wo finde ich denn die Treiber?

Shalidor  11.10.2023, 22:17
@Der31er950

Na im Geräte-Manager. Die Grafiktreiber kannst du auch über GeForce Experience aktualisieren, wenn du eine Nvidia-Karte hast.