Cities Skylines Deluxe Edition oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar die normale Version. Die normale und Deluxe Edition unterscheiden sich so ziemlich garnicht. Es kommen hauptsächlich 6 neue Parks hinzu wobei das einzig richtig brauchbare der botanische Garten (meiner Meinung nach) ist da er eine sehr große Reichweite hat. Natürlich lässt sich diese Reichweite auch mit Mods für normale Parks verändern. ;)

Achja noch ein minimaler Unterschied: Unten rechts im Menü ist ein "Boss-Chirpy" will ich ihn mal nennen wo steht: Deluxe Edition :D

PS: Egal ob Normal oder Deluxe du musst dir das Spiel unbedingt hohlen. *-*

Das musst du ja wissen, ob du glaubst das dir das Spiel so gefällt/gefallen wird das du dafür extra Content haben willst.