Frage von Phoenixofmc, 72

Cities: Skylines fehler aufgetreten benachrichtigung, wie fixen?

Ich bekomme dauernd diesen Fehler bei Cities: Skylines angezeigt: Method not found: 'CarAI.CalculateSegmentPosition'. [System.MissingMethodException] Details:No details und da ich so einige Mods installiert habe kann ich nicht alle abchecken bzw. alle ausschalten(oder gibts da was?) hat jemand einen Plan an welcher Mod das liegen könnte? Vielleicht an einer Auto Mod wegen CarAI oder Straßen mod? Kennt jemand vielleicht den Fehler schon?

Danke im voraus!

Antwort
von m0rz97, 57

Das mit CarIA ist ja schon naheliegend, wenn im Fehler vorne an erstmal ''CarAI.Cal...'' steht.. schreib mal den Modmacher an. 

Oder schau, ob im STeam Workshop auf der seite von CarAI etwas von Mods steht, die sich damit beißen. Dann musst du entweder CarIA rausnehmen, oder den anderen Mod.

Das, was ich am ehesten machen würde, währe CarIA zu deabbonieren, dann in C:S zu deaktivieren und löschen und dann den PC neustarten und dann wieder abbonieren/runterladen und nochmal probieren.

lg m0rz

Kommentar von Phoenixofmc ,

Irgendeine CarAI Mod habe ich nicht was in frage käme wären Some Roads und/oder German Roads aber als ich die Deaktiviert habe konnte ich meine Stadt nicht mehr laden(andere Mods außer 25 Spaces waren deaktiviert) :/

*PS: Sorry für die späte antwort musste Essen :3

Kommentar von m0rz97 ,

Ich bin auch nicht so tief in der Materie drin.. sonst deinstallieren und wieder neu installieren.

Kommentar von Phoenixofmc ,

Wenn man C:S neuinstalliert werden die Workshop Mods automatisch gedownloadet.

Trotzdem Danke vielmals!

Kommentar von m0rz97 ,

Ich weiß, aber vielleicht ist dabei was falsch gelaufen und das könntest du so Idiotensicher beheben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community