GTA V Speichern fehlgeschlagen

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, hab mich hoch geleveld, ordentlich geld verdient, dann stand das auch dort, als ich mich später wieder eingeloggt habe war ALLES weg! Die Server sind mit den Speicher nachfragen vollkommen überlastet, ich glaube aber es geht wie in einer warteschlange mit dem Speichern, habe heute nähmich ein Teil meines geldes und paar level zurück bekommen. Heißt das was du gespielt hast ist eigentlich gespeichert kann nur zudem Zeitpunkt nicht abgerufen werden, weil es eben noch nicht RICHTIG gespeichert wurde. Aber auch nur ne Theorie ;)

Bei mir war das auch schon als ich es gelesen habe hab ich mir 10min videos auf YouTube angeschaut hab dann bei GTA 5 online auf start gedrückt und dann gings wieder einfach ein bissel warten :-)

Lg

Hatte gerade das gleiche Problem und während ich hier nach einer Lösung gesucht habe, hat sich das Problem von alleine verabschiedet. Bin in meine Garage rein und wieder raus, das Spiel hat erneut versucht zu speichern und zack -> es stand plötzlich "SPEICHERN ERFOLGREICH" über dem Radar. Also nicht heiß machen, sondern einfach abwarten. ;)

gentlemandude
Fragesteller

xD junge, das ist schon monate her xD das hat sich bei mir läääääängst erledigt

Manchmal sind die Server von R* überlastet aber es geht nach der zeit weg. Ist ärgerlich, hatte es auch..

MfG Andre

Lgibt es noch keine möglichkeit da etwas zu machen die freundesliste bekommst durch reseten der konsole aber geld erfahrung ist weg nur der spaß bleibt dir^^