Gibt es bald ein Nachfolger von Euro Truck Simulator 2?

4 Antworten

sehr unwahrscheinlich dass ein neuer ETS kommt , SCS Software hat ja noch soviel angekündigt für den ETS2 daher nein

Ryzen1500x  05.08.2018, 17:04

Danke für dein Danke :D

Ein quasi Nachfolger ist ATS. Da ATS erst letztes Jahr erschienen ist, wird es noch etwas Dauern bis ETS3 erscheinen wird, falls es erscheinen wird.

Eher kommen weitere Add-Ons für ETS2 heraus, mit denen man weiterhin ordentlich Geld verdient und wenn GIGA bis heute nicht mehr als diesen Artikel aus 2013 dazu vermelden kann, wird auch nichts kommen.

Wie du schon sagst, bisher ist noch nichts offiziell. Ich vermute mal, dass sie nicht mehr soo lange warten werden.

Woher ich das weiß:Hobby