Ets2 Euro truck simulator 2 schwertransport?

2 Antworten

Du kannst diese Aufträge mit Begleitung (BF2 Fahrzeugen) nicht in allen Städten finden/annehmen.

Und diese Aufträge Funktionieren nicht im Multiplayer.

Alles was keine überbreite hat kannst du im Multiplayer nutzen wie die Lok, Planierraupe ,Kran etc. Alles andere geht nicht, man wird direkt gekickt oder auch gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Servus,

Du benötigst das DLC "Special Transport" (5€) um einen Auftrag mit Begleitfahrzeugen machen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamingToaster  23.10.2020, 12:07

Und wie kann man den Auftrag dann annehmen?