Wie bekomme ich einen zweiten pou in ein bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild das du meinst, ist lediglich eine Fotomontage.

CoolePokemon
Fragesteller

Ah ok, danke für deine Antwort! Es ist zwar schade aber... man kann es ja nicht ändern! Vielen Vielen Dank trotzdem!!!

Wenn du dich registrierst, kannst du andere Pous besuchen &' hast dann zwei auf einem Bild. Es gibt aber auch so sein Spiel (weiß grad nicht wie das heißt) wo du nach einer bestimmten Reihenfolge die Pous antippen musst, wenn du in diesem Moment Screenshot machst, hast du auch 4 auf einem Bild, aber halt 4 mal dein eigener..:)