Wann wird Pou (App) erwachsen?

7 Antworten

Klick mal Rechts oben auf das Feld wo das Lvl steht dort steht dann adult % . Wenns auf 100% ist is er erwachsen. Einfach immer füttern und fat burner rein

ja du musst ihn immer füttern und irgendwann ist er dann erwachsen aber es dauert seine zeit...

ich bin jetzt Level 20 und bei mir war er Level 19 erwachsen. Ich glaube du musst ihn viel füttern und viel mit ihm spielen. Viel Spaß mit ihm!

Also ich bin jetzt schon Lv. 14 und hab schon 57% Also ich hab ihn einfach so jede Stunde gefüttert und mit dem Ball gespielt. Und ich hab sehr oft die Minispiele gespielt. Hab ihn immer verschiedenes Essen gegeben und wenn er fett geworden ist hab ixh ihn diesen fatburner gegeben. Ich hab auch die Tapeten geändert. Ich weiß nicht, was genau ihn erwachsen macht, aber irgendwas davon :) Viel Spaß noch mit dem süüßen ♡

Magahad  14.01.2013, 09:17

Meiner war mit lvl 12 erwachsen und ich habe mich längst nicht soviel mit ihm beschäftigt...

Mein Pou gehts gut Amateurs ihr müsst ihm vil füttern wen er dick wird fetbourner eingeben un dan wieder füttern so geht immer weiter