Wie kann ich während des Spielens (Pou) Musik hören (iPhone)?

2 Antworten

Nein, da lässt sich nicht machen. In diesem Fall wird Audio angespielt - ob hörbar oder nicht. Nur so BTW ein guter Trick um als App im Hintergrund aktiv zu bleiben, natürlich nervig und nicht gern gesehen.

Schon mit Spotify probiert?

miamii
Fragesteller

Ja, es geht weder mit der iPhone-Musikapp noch mit Spotify..

BridgeWay  10.03.2017, 15:11

Anscheinend deaktiviert die App an sich Audios im Hintergrund. Denke da ist nicht viel machen zu können.