Pou gelöscht, wieder einloggen?

5 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem! Gib deine EMail-Adresse und dein Passwort ein, dann ist dein alter Pou wieder da. Wenn du dein Passwort vergessen hast, lass dir einfach ein neues zusenden, das findest du dann in deinem E-Mail Postfach.

Keine Sorge, ich weiß aus Erfahrung, dass das funktioniert.

Klappt nicht. Somit regestiere ich das neue Pou !!!

HalIo

VieIleicht haben das viele schon erzählt aber wenn du bei der Anzeige wie viel Energie, Spaß , Hunger & ob er noch Gesund ist rechts daneben ist SO ein Umriss Von Pou (da steht Auch auf Welchem Level du bist ) rauf klickst gibst du dein altes Passwort und deine alte E-Mail ein Und dann Kommt dein ater Pov wieder

LG Karamell maus

du gehst bei optionen auf account und da ganz unten steht "logg out" da "klickst" du drauf und dann loggst du dich mit den daten wieder ein.

Geht ja nicht. Wenn ich Log Out mach, ist doch wieder so'n neuer Pou und wenn ich mich da wieder einloggen will mit den alten daten vom alten Pou steht dann dort "Hallo Neuer Pou ^_^"

Klar geht das! Wenn du wirklich die richtige E-Mail Adresse und Passwort eingibst, dann kommt dein alter Pou. Falls jetzt wirklich der neue Pou angemeldet ist, hast du einen Fehler eingegeben.

Könnte ich mir ja logischer Weiße müsste es ja dann wieder kommen. Geht aber trotzdem einfach nicht. Und bin mir sehr sicher das ich das richtig hab und kein Fehler ist x:

nein sry das geht nicht!