Pou ein Virus?

7 Antworten

Ich hab mein Virenprogramm (antivirus) durchlaufen lassen und es hat bei pou einen Virus gefunden. Ich deinstalliere es jetzt.

Nein es ist lediglich eine nervige App. Habe es mit 3 Viren Programmen getestet außerdem hat es schon mehr als 50 mio. Downloads.

nein, warum sollte er sein? außerdem ist pou eines der beliebtesten spiele (gewesen?..) und ich denk deshalb wohl eher kaum! :)

eigentlich nicht, es treten aber wohl häufiger fehler bei htc handys auf

süß aber auch i.wie unnötig :D

ob pou ein virus ist ? denke nicht