Ist Pou wirlich ein Virus?

6 Antworten

wieso?

also von was für einem virus sprechen wir? menschen oder pc?

menschen:

frag jemand anderes

pc:

es ist möglich dass es ein virus ist, versuche dateien oder programme die du nicht kennst wie z.b tourch browser oder so beim herunterladen zu vermeiden... ich weiss ich antworte dir nicht direkt auf die frage aber ich warne dich... vorallem beim download von solchen programmmen kann es sein, dass zufäligerweise noch ein extraprogramm als popup erscheint und du es auch downloadest... und das kann ziemlich hässlich werden...

vielleicht um auf deine frage zu antworten: wenn es etwas beim pc ist, lade es nur herunter wenn du auch wirklich weisst was es ist und von wem es gemacht ist.

Meine Freundin und ich haben diese App nun seit über einem Jahr drauf und meine Freiundin nutzt diese auch täglich ohne auch nur ein ansatzweises Problem. Also nein, ist kein Virus ;)

Nö, das ist ein Spiel für Android/iOS.