Pou will sein essen nicht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm etwas gesundes anbieten, bzw. irgendwas anderes. Außerdem (den Fehler machen viele) musst du das Essen in den Mund ziehen, und NICHT loslassen, er nimmt es sich von alleine ;-)

Lass den Kackhaufen eine Max Potion fressen.

Meine Schwester und mein Cousin haben ihr Pou auch nie gefüttert, immer nur mit Max-Potions. Das hat ganz gut funktioniert.

Hunger, Gesundheit, Glücklichkeit und Energie waren immer auf Max.

Für mich ist das Spiel jedoch eine 737 MAX...

Woher ich das weiß:Recherche

steht bei den Tipps musst nur drauf gehen Pou mag es nicht dasselbe Futter immer wieder zu essen :D

Wenn er nicht viel hunger hat ist er eben wählerisch. Hat er viel Hunger, isst er alles. Gib ihm was anderes.

Bei meinem Pou ist das auch so,biete ihn etwas anderes an,er wird schon i-was essen :)