Pou Kostenlos installieren?

9 Antworten

Wenn du es unbedingt haben willst dann kauf es dir. Es ist nicht immer alles umsonst, auch bei Apps nicht. Viele Apps kosten im App Store Geld, dafür enthalten sie dann aber auch keine nervige Werbung.

Geh doch auf playstore und da kannst du sie kostenlos runterladen :)

EbruTs
Fragesteller

Dort ist es aber nicht kostenlos :(

NUTZERno1  14.09.2013, 23:04
@EbruTs

Is abba merkwürdig was haste den für ein handy ?

ich hab auch ein iphone bei mir istces auch nicht kostenlos

Ich würde sagen, kaufe dir die Applikation. Alles andere wäre illegal, weshalb hier der Support aufhört.

Normalerweise ist das kostenlos

EbruTs
Fragesteller

Was für ein Handy hasst du ? Hab ein iphone und bei mir kostetes 1,79 Euro

furzkissen2389  14.09.2013, 15:21
@EbruTs

hab ein Samsung Galaxy Ace, also den play store. Komisch dass es im App store kostenpflichtig ist :/

EbruTs
Fragesteller
@furzkissen2389

Bei samsung's kostet es nicht aber bei Aplle's schon :)