Wie kann ich das wlan Passwort auslesen auf einem iPhone?

3 Antworten

Am iPhone geht das nicht.

Standardmäßig steht das WLAN-Passwort auf einem Aufkleber am Router. Wenn das aber manuell geändert wurde, dann musst Du die Konfiguration des Routers öffnen und dort kannst Du das WLAN-Passwort lesen und auch ggf. ändern.

Deinen Internetanbieter brauchst Du nicht zu fragen, der weiß das nicht, da WLAN nichts mit dem Internetanschluss zu tun hat.

Am iPhone selbst gar nicht.

Aber wenn du einen Mac hast und auf beiden Geräten der iCloud-Schlüsselbund aktiviert ist, kannst du das WLAN-Kennwort am Mac in der Schlüsselbundverwaltung sehen.

Wenn es ganz wichtig ist, du das Passwort auf keinem anderen Weg herausfinden oder zurücksetzen kannst und selbst keinen Mac hast, leih dir den Mac eines Freundes oder Bekannten, erstell dort vorübergehend einen neuen Benutzeraccount mit deiner Apple ID, aktiviere dort (und auf dem iPhone) den iCloud-Schlüsselbund. Wenn du das Passwort hast, lösche den Benutzeraccount wieder.

Am IPhone gar nicht. Das steht auf dem Router oder ist im Routermenü zu sehen

Nichtsnutz14
Fragesteller

Manno hab nämlich schon eingegeben hab am iPhone Wlan aber das am Router ist weggeworfen das Passwort