Was hilft gegen frieren?

5 Antworten

das kommt drauf an. Innerliches Frieren oder äußerliches.

Thermounterwäsche / Bewegung - du könntest 30 Hampelmänner machen

https://www.youtube.com/watch?v=VEIlZoUkIy0

Innerlich? Ursache abklären. Du könntest eine warme Gemüsebrühe trinken, schuckweise, auf Zeit.

Wo genau ist die Kälte? Füße? Hände? Arme? Massieren .. gern etwas fester oder schnell darüber reiben.

Eine heiße Dusche kann auch helfen

Nicht Grüne wählen dan kan sich auch jeder die Heizkosten leisten.Nicht nur geringer wie jetzt.Ausser Reiche und Hartz.Selbst die Mittelschicht hat jetzt schon Probleme.Warme Decken warme Kleidung ist keine Lösung.Nur eine Frechheit von Forderungen einer bestimmten Patei.

  • Heizung an
  • dicke Plüschsocken
  • Wärmflasche
  • Körnerkissen
  • Decke
  • dicker Hoodie
  • Tee trinken
  • Brühe trinken
  • Baden gehen
  • Karmin/Ofen an machen

Dass, was Jungs öfters machen .

Dann ist dir warm danach haha .

Wenn du weißt was ich meinte, nimm die Wurst in die Hand und fang an 😅😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warme Kleidung anziehen. Zudecken.