die frage ist was für ein programmierer... lehring oder ausgebildet - mit bms oder ohne - mit titel oder ohne usw...

ein normaler programmierer darf im schnitt (laut meinem lehrmeister) an die 80.- CHF pro stunde verlange (ist aber eher wucher) 60-75 währe ein normaler preis also in euro ist es etwa 60-70euro oder so

es kommt aber auch immer auf die komplexität der aufgabe an.. als programmierer für microsoft bei windows 8 darfst du mehr verlangen als bei einem kleinen webseitenprojekt

...zur Antwort

wieso?

also von was für einem virus sprechen wir? menschen oder pc?

menschen:

frag jemand anderes

pc:

es ist möglich dass es ein virus ist, versuche dateien oder programme die du nicht kennst wie z.b tourch browser oder so beim herunterladen zu vermeiden... ich weiss ich antworte dir nicht direkt auf die frage aber ich warne dich... vorallem beim download von solchen programmmen kann es sein, dass zufäligerweise noch ein extraprogramm als popup erscheint und du es auch downloadest... und das kann ziemlich hässlich werden...

vielleicht um auf deine frage zu antworten: wenn es etwas beim pc ist, lade es nur herunter wenn du auch wirklich weisst was es ist und von wem es gemacht ist.

...zur Antwort

jaaa... ich habe die in der 5. klasse gelesen und ich bin kein streber (nicht das es negativ wäre) :D

...zur Antwort

ich finde du hast gut reagiert... was würde deine lehrerin in der rolle des obdachlosen machen?

...zur Antwort

also eigentlich kommt es auf die menge an... hast du viel, dann ja so viel hatte ich noch nie, dass ich irgendwie falsch gesehen hätte oder so und man hört auch normal aber man fühlt sich awesome! :D man ist eher gut gelaunt hat einen riesen smile auf dem gesicht. es dauert je nach menge auch immer unterschiedlich ich hatte bisher maximal 1g mehr nicht... man benimmt sich eigentlich normal reagiert aber langsamer und ist nicht immer aufmerksam dabei. die länge beträgt bei 1g etwa 10-20 minuten danach ist der kurze flash vorbei.... danach fühlt man sich nicht gross anders.. ich persönlich fühle mich immernoch happy und bin halt einfach gut gelaunt. ja der unterschied ist bei jeder droge anders

es ist alles aus meiner sicht betrachtet

...zur Antwort

bitter.... -.^ frauensprache nein = ja... kauf ihr vllt mal was schönes oder so und muntere sie wieder auf sodass sie dir nicht mehr aus dem weg geht...

...zur Antwort

wir leben im 21. Jahrhundert... heutzutage besitzt jeder facebook, whatsapp etc. der drang immer erreichbar zu sein steigt und dies ist mit dem smartphone sehr gut machbar, da es heute verschiedene netzwerk-anbieter (zb t-home) gibt.

...zur Antwort

hd ist ein muss / full hd ist nicht unbedingt notwendig.. spar das geld lieber und kauf dir einen hd...

das einzige wofür du full hd brauchst ist vielleicht zum filme schauen.. mehr aber auch nicht. um battlefield oder ghosts zu spielen genügt ein hd bildschirm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.